Über uns

Seit über 25 Jahren verwalten wir in Norddeutschland Mietshäuser, Eigentumswohnungen sowie Gewerbeobjekte.

Wir übernehmen bei unserer Verwaltungstätigkeit die komplette kaufmännische und technische Grundstücksverwaltung. Wir legen eine hohe Qualität unserer Tätigkeit für unsere Kunden als Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für uns ist es selbstverständlich, daß wir immer auf den aktuellen Stand des Geschehens sind. Dies sowohl im kaufmännischen Bereich als auch in der technischen Abwicklung sämtlicher anfallenden Arbeiten an den jeweiligen Objekten. Notwendig gewordene Arbeiten werden von uns immer schnellstens erledigt. So sorgen wir für einen stetigen Werterhalt und eine Wertsteigerung der uns anvertrauten Liegenschaften.

Wir garantieren jedem Kunden eine zeitnahe und verständliche Abrechnung seiner Liegenschaft/en. Gerne erfüllen wir auch unseren Kunden besondere Wünsche in der Darstellung seiner Abrechnungen. Unsere eigene EDV-Anlage sowie eine der modernsten Softwareprogramme der Wohnungswirtschaft lässt kaum Wünsche offen und garantiert unseren Kunden ein hohes Maß an Aktualität, Zuverlässigkeit und Qualität.

Zu unseren Tätigkeiten gehört es ebenfalls Wohnungsvermietungen, Objekt- und Wohnungsverkäufe zu übernehmen und diese dann erfolgreich und zeitnah zu erledigen.

Unsere Auftraggeber bekommen von uns stets ein komplettes Paket und dies auch speziell für die jeweiligen individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, geschnürt.


E.E. Dethlefs GmbH

Ein Team auf das Sie bauen können !!!